Mittwoch, Oktober 08, 2014

627




Eduardo macht den Mund nicht zu

Donnerstag. Es ist aber ganz still. Heimlich eine Heckenrose geschnitten. Das hat vielleicht geblutet. Habe wahrscheinlich wieder ins eigene Fleisch geschnitten. Nicht schön. Aber heiss. Etwas Warmes braucht der Mensch. Gestern war Walpurgis. Der Besen blieb aber im Haus. Bin auch so ganz aufgeregt. Habe mich wieder hingelegt. Bin wieder aufgestanden. Ein komisches Gefühl bleibt. Gebe ihm etwas zu trinken. Das komische Gefühl will nicht gehen. Phantomschmerz. Schwarze Ringe um die Augen. Beisse auf die Heckenrose und singe ein Lied. Frau Müller hört nicht zu. Soll mit dem Gestammel aufhören. Esse die Heckenrose und blute jetzt aus dem Mund. Nicht weiter schlimm. Etwas Liebe braucht der Mensch. Bestelle mir gleich zwei Sack. Rechne aber mit Lieferverzögerung. Mache mir keine Hoffnungen. Bin Realist. Lege mich wieder hin. Träume von Schwammtauchern. Bald ist Freitag. Die Gitter an den Fenstern rosten schon.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de