Freitag, Oktober 24, 2014

634







In meinem Wahn findet sich auch immer ein Stück Unwahn. Es ist meistens grün oder blau oder rot, nur selten gelb. Obwohl der Wahn auch manchmal gelb sein kann. Der Wahn ist aber immer Geld. Eigentlich besteht der ganze Wahn immer nur aus Geld. Wahn glänzt wie blöd. Wahn macht süchtig. Wahn stinkt nicht. Nur die Brüder des Wahns steigen in die Nase, wo sie sich breit machen und fest. Die Brüder des Wahns tragen Bärte und sind leicht spreizbar. Die Mütter des Wahns haben kein Gesicht. Die Töchter des Wahns sind wie die Söhne des Wahns. Die Wahnverwandschaft ist sich ein Meer. Die Stummen sind allein. Wir fragen den Wind. Wir lassen uns tragen. Wir laufen über das Land. Wir fragen und stören und bleiben weg. Bleiben lieber weg. Wahnwitz. Wertepflug. Mein lieber Scholli.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de