Mittwoch, Dezember 10, 2014

676





Throwing hedgefonds after muses

Obwohl man nur den einen Zipfel von der Weisheit entfernt war, blieb der große Traum ein Traum. Die Decke war viel zu kurz. Die Füsse steckten in der Wand  Sie wurden kalt und blau. Der Mann auf dem Bett war völlig entmachtet. Das wird nichts mehr, hatte man ihm ins zweite Gesicht gesagt. Er hatte es nicht verstanden. Lieber las er noch ein wenig in dem unlesbaren Buch und trank den untrinkbaren Tee, als dass er sich die unglaubliche Wahrheit angesehen hätte, mit den großen Brüsten und den blonden Zöpfen. Das Verderben kam selten bis über die Kühlschranktür, soviel wusste er. Der Kühlschrank war nämlich nicht blond, sondern schwarz. Ausserdem hatte das Grauen einen anderen Namen. Siegfried. Oder Monomoment. Oder Wischmaschine. Auf der Wand mit den Taschen für das Wechselgeld war ein großes Z eingestuckt. Z wie Zapperlott.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de